Sonntag, 17. Juli 2011

Poop on a stick! Millionen Fliegen können nicht irren!

Ist das nur meine Wahrnehmung oder vermehren sich diese Typen in letzter Zeit? Leute, die einem irgendeinen Unfug als Allheilmittel oder einzig wahre Wunderwaffentherapie andrehen wollen... irgendwie stolpere ich derzeit alle Nase lang über so jemanden und es fällt mir schwer, mich da nicht in Rage zu reden.

A-chan ist in der Beziehung vielleicht noch etwas offener als ich... der guckt sich das an und amüsiert sich im Zweifelsfall drüber. Aber ich bin Wissenschaftlerin durch und durch. Von uns beiden bin ich die Scully. Und ich werd sauer, wenn jemand versucht, mich mit dieser Art von Rhetorik für dumm zu verkaufen. Ich laß mich gern eines besseren belehren, aber dann doch bitte mit fundierten Argumentationen und wissenschaftlichen Beweisen und nicht mit dieser aus hohlen Phrasen bestehenden Gehirnwäsche. Die prallt an mir ab, stielt meine Zeit...

Ich weiß, ich sollte am besten meine Klappe halten, aber das ist wirklich nicht leicht, wenn sowas im Bekanntenkreis immer wieder zum Thema wird... *grmbll*

Keine Kommentare: