Sonntag, 30. Dezember 2007

Darf ick mal nach'm Alter fragen?

Diese Frage hat mich vorhin beim DVD's kaufen eiskalt erwischt. Ich hab der Verkäuferin nicht gesagt, daß der asiatische Schwertkampfmetzelstreifen gar nicht für mich sondern für meinen 7 Jahre jüngeren Bruder war... der allerdings seine Volljährigkeit auch schon ein gutes halbes Dutzend Lenze lang genießen kann...

O__o Also zuerst fühlte ich mich verarscht... dann hab ich gedacht "Wow, was so ein bißchen Creme und Pickelwasser doch bringt!" *g*... aber dann hab ich nachgedacht.

Ich mein, ich hab die 30 längst überschritten... so langsam seh ich wirklich nicht mehr aus wie ein Kind. Aber ich hab immer noch sehr viel kindliches an mir... oder besser in mir. Was mich wieder zu meiner Behauptung bringt, daß sich das Wesen eines Menschen sehr stark im Äußeren niederschlägt. Nur scheinen das die meisten Leute höchstens unterbewußt wahrzunehmen. Und wenn ich anfange, darüber zu reden, kommen die üblichen renitenten Diskussionen über Oberflächlichkeit und innere Werte. Und als ob das noch nicht reichen würde, mach ich Leuten Angst damit. Ich nehme eben vieles wahr und kann daher leicht Menschen einschätzen... ich lieg wirklich selten daneben damit. Aber irgendwie scheint das meine Freunde zu verstören... :-( Vor allem wenn ich jemanden mag, passiert mir das, weil meine Antennen dann quasi auf super Empfang eingestellt sind. Aber ich kann das auch nicht abschalten...

Nun... diese Verkäuferin wurde offensichtlich von ihrem Unterbewußtsein zu dieser Frage verleitet... wozu man sie eigentlich beglückwünschen müßte. ^^ Ja... und chinesische Schuhverkäuferinnen heißen Xue Chien. Aber das ist eine ganz andere Geschichte.

Keine Kommentare: