Donnerstag, 6. Dezember 2007

DAS darf nur der Postbote!!!

Ja... der ist der einzige, der mich aus'm Bett klingeln darf, denn der bringt mir mein Spielzeug. Aber heute hat es jemand anders gewagt, mich zu wecken. Unser seniler Hausmeister nämlich, der mir partout weismachen wollte, ich oder mein Vermieter hätten einen Brief geschrieben, in dem steht, daß jetzt 3 Leute in dieser Wohnung wohnen und das Klingelschild geändert werden müsse. Noch dazu 3 Leute, die ganz anders heißen als wir. Und der bekloppte Typ wollte mir absolut nicht glauben, daß er sich in der Tür geirrt hat. Der hat mich angeguckt, als würde ich lügen, als ich ihm verklickert hab, daß wir nicht so heißen und auch nur zu zweit sind. Ich meine, wo sollte hier ein dritter noch Platz haben? Den müßte man falten in dieser... dieser Puppenstube hier!

Der hat mir auch nicht geglaubt, daß unser Vermieter keinen Grund hätte, so einen bescheuerten Brief zu schreiben. Der hat nicht mal in Erwägung gezogen, daß das einfach jemand anders hier im Haus geschrieben haben muß. Der kam auch nicht auf die Idee, mal an die Klingelschilder zu gucken. Und ich blöde Kuh - anstatt dem Hirnie einfach die Tür vor der Nase zuzuknallen und wieder ins Bett zu gehen - argumentiere fast 'ne Viertelstunde mit dem rum bis ich auf 180 bin... ARGHLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will ein eigenes Haus... mitten im Wald, wo kein dummer Idiot meinen Schlaf stören kann. Aber der Postbote sollte es schon noch finden... *seufz*

Mist! Jetzt hab ich vor lauter Rumärgerei 'n Schluckauf... :-(((

Keine Kommentare: