Samstag, 17. April 2010

I don't want any of them!!!

Gerade nach dem Mars-Film mal umgeschaltet und geguckt, was das Finale der Imbezilo-Stars so macht. Wo is Nina hin? Die war das einzig niedliche in der Sendung (obwohl sie nur 'n doofes Modepüppchen ist, jaja)...

Nun sind se beide durch, der Schleimer und der Knacki. Mal sehen, wer gewinnt. Ich tippe ja auf Mister Manowar Fröhlich (sorry, Stephan, das war zu witzig, das mußte ich klauen ^^;;), den kleinen, häßlichen Gangsta-Rapper.


Warum? Weil Bertelsmann da ein rundes Ding am Laufen hat: erst die Politik unterwandern, damit die Unterschicht so richtig groß wird und dann ihr billiges Boulevard-Programm voll an die ganzen ungebildeten Ghettokids vermarkten, damit die auch noch ihr letztes Hartz-IV-Taschengeld in die Handyrechnung stecken. Der Gangsta wird promotet bis zum geht-nich-mehr, trotz seiner absolut abgefuckten Scheißstimme. Total geschäftstüchtig, die Bertelsmänner... große Verbrecher pimpen die kleinen... yeah! (edit5: Interessant... hab gerade mal recherchiert, daß Bertelsmann in letzter Zeit scheinbar schon zweigleisig gefahren ist und Herrn Fröhlich in der BILD runtergeputzt hat, während er bei RTL immer als der Favorit gehypt wurde. Schätze mal, um die Anruferzahlen noch kräftig in die Höhe zu treiben. Oder vielleicht sogar als Testballon für spätere Manipulationen...?)

"Captain, no sign of intelligent life down there!"

Und ich frag mich auch noch, wie tief das Niveau noch sinken kann. Ich fürchte, da geht noch was... Ich geb mir jetzt die Kante, Prost!

edit: Na schau mal an! Der Plan ging offenbar nicht auf (an den Reaktionen hat man deutlich gesehen, daß alle was anderes erwartet hatten). *hehe* Sind die Leute da draußen doch noch nicht ganz so blöd und manipulierbar... das läßt Hoffnung. ^^ Aber mal abgesehen davon ist das Ergebnis jetzt auch nicht wesentlich besser... ich schätze mal, da haben alle Menowin-Hasser extra nochmal angerufen und verdienen tun sie so oder so mehr als genug an der Scheiße. Es ist nur etwas Nahrung für meine Schadenfreude. ^__^ Und Mehrzad stört mich zumindest nicht sonderlich... der geht in dem ganzen anderen belanglosen Gedudel unter und induziert bei mir keine Aggressionen...

edit2: Boah, jetzt guck sich einer das kleine, bockige, angepißte, selbstmitleidige Kind an! Fast verantwortungslos von RTL, ihn monatelang zu hypen und dann so richtig tief abstürzen zu lassen. Sogesehen müssen wir uns um ihn sicher keine Sorgen mehr machen... der dreht bestimmt bald sein nächstes krummes Ding und im Knast hat er ja dann alles, was er braucht. (Meine Güte, bin ich fies heute...)

edit3: *lol* Jetzt hängt der Dieter sein Fähnchen in den Wind. Er schnallt's einfach nich... ^^

edit4: *höhö* Jetzt kriegt der harte Machoboy auch noch Ratschläge von der Fummeltranse... ich glaub, der stellt sich morgen gleich freiwillig der Polizei...

(Jaja... ich guck das nur, um ordentlich über die Leute herzuziehen, ich bin heut 'ne Lästerschwester...)

Keine Kommentare: