Sonntag, 4. April 2010

*lolbrüllbtc*

Wer hat mir denn dieses Kunstwerk hier in mein Gästebuch gemalt (Warst Du das, Britta? ^^)?:


Mich hat's ja vor lachen eben fast vom Stuhl geweht... *rotfl*

Ansonsten bin ich froh, daß das Fleischrestaurant heute abend zu hatte und wir woanders essen waren. Gerade ist mir nämlich echt nicht nach Fleischbergen mit Soße und irgendeiner Sättigungsbeilage. Bin ja sowieso nicht der große Fleischesser (und ich hasse Riesenportionen), aber mein Magen reagiert auch immer noch etwas empfindlich auf zu viel Input. Der Salat mit dem warmen Ziegenkäse war da viel besser und das Schokoladenmousse mit Früchten war sehr köstlich (und auch nicht zu viel).

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wars.. freilufthintern

Satorare hat gesagt…

Aha...interessant... ein Rätsel... ^^

Satorare hat gesagt…

Ich find's immer wieder faszinierend, wenn Leute, die ich gar nicht kenne, dieses Laberblog hier interessant genug finden, um es zu lesen... ^^;;