Freitag, 25. April 2008

Blaue Kerle, rosa Torten...

Nummer 1:


Er ist okay... aber ich schaff's immer noch nicht, die Augen gleichmäßig zu malen. Das ist genau wie im Umgang mit Menschen. Man macht irgendwas und es ist zwar okay, aber nicht wirklich super. Und dann fummelt und kratzt man dran rum, um es perfekt zu machen... und irgendwann hat man dann die Farbe auf seinem Lieblingssweatshirt. :-/ Verflucht schwer ist das... :-(

Nun ja, ich werd ihm jetzt 'ne Uniform mit Goldknöpfen und Schulterstücken nähen, das sandfarbene Actionman-Shirt steht ihm nicht so... nur einen Namen hab ich noch nicht...

Nummer 2:


Mein Schatz hat mir zur Feier des Tages eine rosa Rennsemmeltorte serviert. *g* Erdbeer-Joghurt mit Disney-Prinzessinnen und pinken Zuckerherzchen... Lecker! (Er weiß, daß ich auf knallbunte Süßigkeiten abfahr...)

Und Nummer 3:

Alle möglichen Leute gratulieren mir. Die Hälfte weil sie nett und gut erzogen ist, die andere Hälfte weil sie an mein Geld will (von dem ich nicht viel habe, aber das wissen die ja nicht). Und meine Familie meldet sich sicher heute Abend. Nur der, von dem ich mir am meisten wünsche, daß er wenigstens einmal "Piep!" zu mir sagt, wird weiter schweigen und keinen Mucks von sich geben... und mich wie Luft behandeln... ;_;

Was für ein scheiß Tag... -__-

Keine Kommentare: