Donnerstag, 17. April 2008

Heute in der Stadt 'nen Bastelladen entdeckt...

Naja, gesehen hatt ich den vorher schonmal, aber heute bin ich mal reingegangen. Gar nicht so schlecht sortiert... im Grunde kriegt man sogut wie alles, was die deutsche Bastelindustrie so herstellt bzw. vertreibt. Ich mag zwar dieses ganze Fertigzeugs, was man nur irgendwo ankleben oder auffädeln muß, nicht, aber was Farben und Werkzeug angeht, sind die recht gut ausgestattet. Modellbauleisten gibt's da auch (wobei die im Baumarkt sicher billiger sind *g*).Die hatten sogar Puppenhaare... wenn auch nur in blond mit Locken. Aber immerhin...

Hab mir einen sündhaft teuren Pinsel gekauft... und noch 'n paar andere Sachen (einen etwas billigeren Pinsel, Silberdraht, schwarzen Bast, 'nen Block FIMO und einen Textilstift). Hab noch mit der Holzlasur geliebäugelt (die riesigen Pötte, die's im Baumarkt gibt, sind viel zu viel), aber ich wollt nicht schon wieder so viel Geld ausgeben... -__- Nächstes Mal vielleicht...

Keine Kommentare: