Montag, 18. Oktober 2010

Ich fürchte, ich hab Yips oder sowas...

Ich stricke und nähe seit Wochen nur noch Mist. Seit ich mich für den Swap angemeldet hab, krieg ich nichts vernünftiges mehr zustande. So ist das mit allem. Sobald ein gewisser Erwartungsdruck (ob nun von anderen oder von mir selbst) mit einer Sache verbunden ist, geht überhaupt nichts mehr. :-( Ich bin nur noch gut, wenn ich einfach irgendwas aus Spaß mache und am besten, wenn ich bloß mal kurz was ausprobieren will. Aber zur Zeit schaff ich's ja kaum aus dem Bett... wahrscheinlich genau deshalb, weil alle von mir erwarten, daß ich aufstehe. Vor allem, seit ich hier bin, ist diese lähmende Müdigkeit so übermächtig, daß ich den ganzen Tag nicht klar werde... erst nachts, wenn es kein Schwein mehr interessiert, bin ich mal 'n paar Stunden wirklich wach... und hab ein schlechtes Gewissen deswegen.

-__- Nee... an mir funktioniert einfach nichts mehr. Aber keiner glaubt mir das und alle wollen irgendwas von mir. Tausend Erwartungen, denen ich einfach nicht gerecht werden kann, auch wenn ich mich noch so sehr anstrenge. Ich bin kaputt... wie ein zerbrochenes Spielzeug.

Keine Kommentare: