Samstag, 18. Dezember 2010

Aha... scheint, als hätte das Aufregen geholfen...

Das JP-Tracking sagt "Dec 18 14:21 Departure from inward office of exchange" und das DHL-Tracking jetzt: "18.12.2010 22:42 Sendung ist in der Umschlagbasis eingegangen" und "18.12.2010 22:44 Sendung hat die Umschlagbasis verlassen". Also hoff ich jetzt mal, die karren den Hasen morgen her und liefern ihn dann auch am Montag aus... sonst werd ich grantig.

Mußte mir jetzt aus lauter Frust auch noch Wolle bestellen... naja, aus Frust und auch weil ich mit 100g handgefärbter Gratiswolle geködert wurde. Habe jetzt 2 Bobbel Noro Sekku (Farbe Nr. 8) bestellt, das ist das Garn des Monats Dezember und deshalb etwas günstiger (außerdem liebe ich die Noro-Farben) und einen Strang Next Creativo Lace-Garn in Woodstock (knallbunt, ich weiß schon genau, was ich damit anstelle ^^). Ja und gratis gibt's noch einen Strang Next Creativo color... in 'ner zufälligen Farbe, aber die sind alle wunderschön. Und ich hab gerade so viele neue Ideen für Puppensachen... ^^ Und ich werd mir auch selber noch das eine oder andere stricken... *freu*

Keine Kommentare: