Samstag, 18. Dezember 2010

Das regt mich total auf!

Seit 4 (!!!) Tagen liegt mein Hase in Frankfurt beim Zoll... und das, obwohl's 'ne Eilsendung ist. So langsam stehen die Chancen schlecht, daß der bis Dienstag noch kommt. Das Problem ist jetzt wieder, daß es 'ne Eilsendung ist... die wird nämlich nicht bei der Post aufbewahrt, sondern in so 'nem scheiß Zwischenlager am Arsch der Welt. Das heißt, ich kann es auch niemandem zumuten, das Ding für mich abzuholen. Es ist echt zum KOTZEN. Da verläßt man sich EINMAL auf die Post...

Meine Bekannte in der Schweiz hat ihren übrigens gestern bekommen... und das, obwohl er viel später losgeschickt wurde, als meiner. Und alles nur, weil hier in Deutschland kein Mensch damit rechnen konnte, daß es im Winter auch mal schneit. Dabei liegt das nur am Kapitalismus und daran, daß jeder am falschen Ende spart... *grummel*

Keine Kommentare: