Sonntag, 16. Januar 2011

Rudi forever!


Da war ich gestern... und hab zugesehen, wie A-chan und seine Freunde Theater spielen. War sehr lustig und es ist immer wieder faszinierend, was ein paar normale Leute tolles auf die Beine stellen können.

Aber auch wenn ich es total super finde, daß A-chan so ein Hobby hat, mir die Stücke gerne ansehe und mich alle möglichen Leute überreden wollen, doch auch mitzuspielen: Nein! Das ist absolut nichts für mich! *g* Ich sitze lieber in irgendeiner kuscheligen Ecke und amüsiere mich mit einem Tonklumpen oder einem Wollknäuel, als vor 160 Leuten irgendwas aufzuführen. Gerade in letzter Zeit finde ich den Umgang mit Menschen wieder extrem anstrengend und alleine das Zuschauen gestern war schon wieder fast zu viel für mich, so daß ich heute kaum wach zu kriegen war. Ich krieg ja schon bei Prüfungen und Referaten regelmäßig Nervenzusammenbrüche... und da wird mir ernsthaft vorgeschlagen, ich soll schauspielern. Ein Indiz dafür, daß ich nach außen hin wohl doch noch verhältnismäßig normal wirke. Aber ich will mich eigentlich auch nicht immer dafür rechtfertigen müssen, daß ich nicht gerne "unter Menschen" gehe... auch wenn das natürlich alles nette Leute sind. Aber ich bin eben eher ein Einsiedler und sehr gerne mit mir allein...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schauspielern ist aber was anderes - da ist man ja gerade NICHT man selbst sondern in einer Rolle. Und das kann frei machen, so sehr, dass sich die persönlichen Ängste völlig abgekoppeln.

Nur Mut und liebe Grüße
von zora :)

Satorare hat gesagt…

Ja, ich weiß... aber ich kann nicht aus meiner Haut. ^^ Und ich finde den Umgang mit Menschen allgemein furchtbar anstrengend...