Mittwoch, 26. Januar 2011

Sarah is 'ne hohle Nuss! ^^

Ist sie... aber Jay und Mathieu sind meiner Meinung nach riesengroße Arschlöcher! Und die anderen sind doof genug, sich für diesen Kleinkrieg einspannen zu lassen... außer Peer und Rainer, aber Rainer ist ja nun auch schon weg.

Ich meine, selbst wenn das stimmt, was Sarah gesagt hat... es würde mich überhaupt nicht überraschen. *lol* Kein Grund, da so eklig zu werden... zumindest dann nicht, wenn man nicht tatsächlich Kacke am Schuh hat. Naja... Idioten im Dschungel halt... mir tut nur Peer gerade irgendwie ein bißchen leid, weil er jetzt ganz alleine dasteht.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klar, Sarah ist ne hohle Nuss, aber ich glaube IHR mehr als JAY.......der dem sieht man schon an, dass da irgendwas nicht stimmt!!! ^^

lg marc

Anonym hat gesagt…

Was ist denn los? Ich nix mitkrieg (zweideutiges Wort, fällt mir da gerade auf) ^^;

Vllt ich sollte nachher ausnahmsweise mal in den Dschungel schauen... lg zora ;)

Satorare hat gesagt…

*g* Ich wollte den Mist eigentlich auch gar nicht gucken, aber wie das so ist: kaum macht man die Glotze an, kriegt man das um die Ohren gehauen und eh man sich's versieht, ergreift man für irgendwen Partei... ^^;;;

Die anderen haben Sarah quasi aus dem Camp rausgeekelt, nachdem sie Peer im Vertrauen erzählt hat, daß Jay diese Liebesgeschichte im Camp mit ihr inszenieren wollte. Eigentlich gar keine so dramatische Anschuldigung, IMO ist da eh mindestens 70% geschauspielert... aber Jay und Mathieu haben sich daraufhin aufgeführt wie die Campdiktatoren und Peer ist jetzt quasi der Böse, weil er nicht weiß, wem er glauben soll und für niemanden Partei ergreifen wollte (was ich eigentlich sehr erwachsen finde). O__o