Donnerstag, 7. Februar 2008

Future is wide open...

"Sie sollten endlich lernen, nicht nur Ihre Schwächen, sondern vor allem auch Ihre Stärken zu akzeptieren!"

Ihr steckt doch beide unter einer Decke, oder? ¬__¬

Sollte es wirklich doch noch dazu kommen? Daß ich - der ewige Peter Pan - unmerklich doch erwachsen werde... und hier Wurzeln schlage? Verflucht, irgendwo hab ich das Aufpassen vergessen! Aber diese innere Ruhe tut verdammt gut... auch wenn ich genau weiß, daß sie nie lange bleibt... aber sie kommt öfter... und manchmal verschwindet sogar das tiefe Schwarz für eine kurze Zeit und gibt den Blick auf eine wirklich schöne Landschaft frei. Vielleicht macht es auch der sonnige Tag heute...

Ich hab Lust, den neuen Satoshi Kon-Film zu gucken. Ich hoffe, der kommt noch vor dem Wochenende... ^^

Mein erster war "Millennium Actress" (nicht "Perfect Blue", den hab ich bis heute nicht gesehen)... ein... wahrhaft epischer Streifen, nach dessen Konsum man Schwierigkeiten hat, sich nicht wie ein Staubkorn im Universum zu fühlen. Ich mag dieses Gefühl... nicht wichtig zu sein. Daß das, was ich tue, keine Bedeutung hat... es nimmt den Druck...


Keine Kommentare: