Samstag, 2. Februar 2008

Jappadeijei Jippie Jippie Jey...

War gerade im Baumarkt, für mein Puppenhaus einkaufen... MDF-Platten, Schrauben, Lack, Kleber... und so allerlei anderen Krempel.

Hach, ich liebe Baumärkte! *__* Der Geruch von Holzstaub und Metallspänen in der Luft, die ganzen coolen Werkzeuge... irgendwie steh ich da voll drauf. Erinnert mich an meine Kindheit... bei uns wurde immer gesägt, gehämmert, gebohrt, gemauert, gestrichen, verputzt... etcpp. Hab schon früh den Umgang mit Hammer und Säge gelernt und Häuser für meine Meerschweinchen gebaut. Irgendwie bedeutet Baumarkt für mich Spaß! ^^

MEHR POWER!!! *grunzgrunzgrunzgrunz* ^___^

Ich wär gern noch länger dageblieben, um mich inspirieren zu lassen, aber mein significant other ist leider nicht so der Fan von großen Fachgeschäften (im Gegensatz zu meinem Vater, mit dem kann man stundenlang im Baumarkt bleiben *g*). Nun ja, aber ich hab erstmal genug, um anzufangen. Das andere ergibt sich dann...

Keine Kommentare: