Montag, 3. März 2008

Es macht mir Angst...

Ich habe soeben fast 24 Stunden am Stück geschlafen... selbst im Traum konnte ich die meiste Zeit nur regungslos daliegen. Ich hab es mit unmenschlicher Anstrengung (und mit der Hilfe eines guten Freundes) geschafft, aufzuwachen und - irgendwie - aufzustehen... aber es fühlt sich immer noch an, als würde mein Körper schlafen und mein Bewußtsein von tausend Spinnfäden gefesselt gegen den zähen Traumbrei ankämpfen. Ob ich das hier wirklich schreibe oder nur träume, kann ich erst später mit Sicherheit sagen...

Ich hab das Gefühl, die Rollen hätten sich vertauscht. Und Du tust nichts dagegen... dabei hast Du es genauso gespürt wie ich. Ich seh doch, daß es Dir Angst macht... aber ich bin nicht die Schlange und Du nicht das Kaninchen. Glaubst Du nicht, es wäre besser, gemeinsam dagegen anzukämpfen?

Keine Kommentare: