Freitag, 14. März 2008

=:-O Es ist da, ES IST DA!!!!!

Ich hab bis zuletzt nicht geglaubt, daß das so einfach gehen soll, aber es hat geklappt!!! Ich hab mein Traumhaus! =*___*=


Letztendlich hat es mich 102,99 U$ (inkl. 3 U$ Transportversicherung) + 13,90 EUR Porto gekostet. Und das alles nur wegen B-chan. Ihr Mann ist in der Army und in Deutschland stationiert und sie hat mir angeboten ihr Postfach zu benutzen. Das hatte den Effekt, daß das Shipping bis zu ihr umsonst war... und das sogar per FedEx... hat auch nur 'n paar Tage gedauert. Der Rest war dann nur noch ein großes Postpaket und ordentlich Schlepperei...


Jetzt bin ich happy. *__* Kann's kaum erwarten, mit dem Bau anzufangen... aber ich werd das lieber erst nach dem HS machen. Ich freu mich schon auf den Tag, wo auf dem Türmchen ein kleiner goldener Wetterhahn prangt... den bastel ich zur Not selbst, wenn ich keinen finden kann. *__*;;;

Keine Kommentare: