Dienstag, 4. März 2008

Schnee...

Wie überaus passend zu meiner derzeitigen Verfassung. Die Welt in monochrom... und just in diesem Moment läuft draußen ein schwarz-weiß gescheckter Hund am Fenster vorbei.

Jetzt will ich wieder ins Bett... will mich vergraben bis ans Ende aller Tage. Wozu auch aufstehen, wenn die Welt da draußen so ungemütlich ist?

Was ich brauche, kommt auch per Post oder per Kurier. Habe gerade eBay als enorm günstige Quelle für seltsame asiatische Filme entdeckt. Demnächst bin ich also um zwei Geister-Horror-Streifen, eine skurrile Horrorkomödie mit Mädchen fressendem Bettzeug und einen schwer zu spezifizierenden Takashi Miike-Film reicher.

"Zebraman":
Lehrer Shinichi ist eine arme Sau. Seine Schüler nehmen ihn nicht ernst, sein Sohn hält ihn für einen Schwächling, die Frau verachtet ihn, und die Tochter geht auf den Strich. So flüchtet Shinichi in eine Fantasiewelt, in der er als Superheld Zebraman für Gerechtigkeit sorgt. Als er eines Abends in seinem selbstgenähten Heldenkostüm spazieren geht, entdeckt er plötzlich, dass er wirklich Superkräfte besitzt. Die gilt es auch sofort einzusetzen, als kleine grüne Männchen Besitz von Japans guten Bürgern ergreifen.
Was muß ich da noch rausgehen... meine Desozialisierung macht enorme Fortschritte.

Leider hab ich C. versprochen, heute mit ihr zu Kodo zu gehen. Aber wenn das erledigt ist... dann gibt es nichts und niemanden mehr, der mich aus meinem Schneckenhaus rauslocken kann.

Keine Kommentare: