Mittwoch, 5. November 2008

Bah, was bin ich für ein Trampel!

Jashas Talent war es, wunderbar Geige zu spielen. Janets Talent ist es, niedliche Sachen aufzustöbern. Und mein Talent ist es, fehlerfrei und mit perfekter Eleganz in jedem Fettnapf zu landen, der sich vor mir platziert. -__-U

Weil... weil meine Gedanken einfach so ganz anders sind als die anderer Leute und ich dann Dinge sage, die auch total anders aufgefaßt werden können, und das immer erst merke, wenn es bereits zu spät ist.

Na toll! Was muß ich auch meine Klappe so aufreißen?! Ich hab das aber mal erforscht... das ist nicht passiert, weil ich einen Witz machen wollte, so wie sonst oft. Das ist einfach deshalb passiert, weil ich mir darüber vorher schon sehr gründlich Gedanken gemacht hatte und das andere eben einfach ausgeblendet hab in dem Moment.

Na herzlichen Glückwunsch! Genau auf die 12. Treffer! Versenkt. -__- Gott fühl ich mich jetzt scheiße...

Auf dem Heimweg dachte ich noch, ich hätte Kommunikationswissenschaften studieren und eine Sprache erfinden sollen, die alle Leute genau gleich verstehen. Aber dann mußte ich einsehen, daß das wahrscheinlich unmöglich ist...

Ich sollte es genauso machen wie Du, Chou... einfach überhaupt nicht mehr reden. Nicht mehr kommunizieren. Nicht versuchen, irgendwas zu klären... es geht eh immer bloß nach hinten los. Das ist so wahnsinnig frustrierend... :-(

Wenn das eine Lektion ist, die man als Erwachsener unbedingt lernen muß, dann bleib ich doch lieber Kind... Ich Idiot!!!

Keine Kommentare: