Samstag, 8. November 2008

*seufz*

Es ist ja schon schwer genug, kleine Knöpfe und Schnallen aufzutreiben... aber Reißverschlüsse sind offenbar absolut nicht in Puppengröße zu kriegen. Ich brauch dringend einen teilbaren mit 2 Inch bzw. 5 cm Länge. Fehlanzeige! Was man gerade noch in dieser Größe kriegt, sind geschlossene, aber die taugen natürlich für eine Jacke nix. Ich frag mich ernsthaft, wo die Hersteller für Puppenklamotten ihr Zeug immer beziehen... schließlich gibt es Jacken mit Reißverschluß für Barbie, Momoko und Co. Also woher haben die die, wenn unsereins nicht mal in Puppenzubehörläden fündig wird?

Naja... ich hab jetzt zumindest einen Shop entdeckt, der Top Stops hat, damit kann ich mir die Reißverschlüsse in Zukunft selbst kürzen... Jetzt hoff ich nur, das Zeug kommt auch schnell an. Blöd, daß man so 20 Cent-Artikel nun wieder in Amiland bestellen muß, aber ich hab keine Ahnung, wo ich sowas in D herkriege... ich weiß nicht mal, wie die Teile auf Deutsch heißen...

Keine Kommentare: