Samstag, 29. November 2008

Das Leben pendelt um ein Gleichgewicht...

Aber die kleinen Ausreißer sind das eigentlich spannende. Es kann z.B. sehr spaßig sein, sich von der Kälte in die Nase beißen zu lassen, während einem eine heiße Kastanie fast ein Loch in die Hand brennt... naja und dazu die Blaskapelle des benachbarten Gymnasiums solche Gassenhauer wie "Final Countdown" und "My Heart will go on" spielt... O__o

Richtig geraten: A-chan und ich waren gerade auf dem Weihnachtsmarkt. Wenigstens einmal jedes Jahr brauch ich nämlich unbedingt meine vorweihnachtlichen Lieblingsleckerlis: gebrannte Mandeln, heiße Maroni und mindestens einen kandierten Apfel. Haben M-chan und B-kun mit Nachwuchs getroffen. Bin ja normalerweise nicht so anfällig für sowas, aber das ist echt ein süßes Baby gewesen. *g*

Ja und davor waren wir noch im Kino... "Krabat". Ich fand ihn sehr gut... wenn man bedenkt, daß es ein deutscher Film ist, sogar genial. Sehr düster. Und die Rabenverwandlungsszenen waren wirklich cool...

Und jetzt muß ich gerade Yobuta davon abhalten, mir die Haare vom Kopf zu grasen und mich mit Maroni vollzuspucken.... verrücktes Tier...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Spannende Ausreißer und Film = das passt auch gerade bei mir:

Zur Zeit wird hier gerade ein "Tatort" gedreht, und da bin ich morgen mit dabei (eine Szene in einer Schwulen-Bar). Habe mir die Location gestern mal von außen angesehen. Im "normalen Leben" würde ich mich dahin wohl nicht verlaufen.

Hattest du eigentlich den anderen Film im Fernsehen gesehen und mich da erkannt?

Tschüß, rabi

Satorare hat gesagt…

Arghll!!! Ich wußte doch, ich hab was vergessen. Wollte Dir eigentlich auch noch auf Deine Email antworten...
Aber ich hatte wohl in letzter Zeit zu viel anderes im Kopf.

Was mußt Du denn in der Szene machen?