Donnerstag, 13. November 2008

Ja... ne...

Sagt doch heute mein Praktikumsbetreuer, er wird meine "Sprüche" vermissen, wenn ich ab nächster Woche nicht mehr da bin... =:-O Wann bin ich eigentlich zum Büroclown geworden?

Ich vermute ja so langsam, daß in diesen rosa Pillen, die mir die Psychotante verschrieben hat, doch irgendwas drin ist... ¬__¬

Nun ja... aber wenn er sagt, daß er das vermissen wird, hab ich's wohl nicht so dolle übertrieben... schlimmer wär, wenn er sich auf die nun wieder einkehrende Ruhe gefreut hätte... >__<

Erinnert mich irgendwie an Kay damals. Sie war Sportstudentin, groß, stark, schön und frech wie 10 nackte Neger. Ich fand sie total cool und wollte auch so sein. Was haben wir gelacht, als sie mal eine Frau in der Berliner U-Bahn als "Zorro" bezeichnet hat (wobei das, was von Zorros Maske verdeckt wird, genau das einzige war, was bei dieser Frau noch zu sehen war... ein invertierter Zorro sozusagen... Sakasama Zorro! *g*). Hm... das ist schon wieder so lange her...

Keine Kommentare: