Dienstag, 9. Dezember 2008

Communities...

Zur Zeit treib ich mich lieber in Puppencommunities oder bei den Spielzeugsammlern bei Flickr rum, als in die üblichen Foren zu gehen, wo mittlerweile ein Ultraschallbild das nächste jagt und Threads mit Entbindungsterminen, Backrezepten und Puller- und AA-Geschichten wie Gras in der Regenzeit aus dem Boden sprießen. Genau wie im RL.

Ich muß mir wohl einfach eingestehen, daß ich anders bin... und daß sich das auch niemals ändern wird. Eigentlich bin ich damit auch ganz glücklich, ich wünschte nur, es gäb ein paar mehr Menschen, die meine Sprache sprechen... Freunde auf der ganzen Welt verstreut zu haben ist zwar irgendwie cool, aber man sieht sie so selten IRL... Ich will jemanden in meiner Nähe...

2 Kommentare:

Britta hat gesagt…

ich auch.. obwohl ich manchmal glaube das ich damit überfordert wäre...

Satorare hat gesagt…

Hm... das dachte ich auch mal. Aber es gibt Menschen, in deren Gegenwart man sich einfach immer wohl fühlt. Nur leider nicht viele...
Und es reicht auch nicht, nur so einen zu finden... er muß auch wollen. :-/