Freitag, 26. Dezember 2008

Shirts


8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

O M G !!! Wie schön die sind!!!! *kreischt

Satorare hat gesagt…

*g* Dabei hat mich eigentlich Dein Harajuku-Shirt dazu inspiriert...

Anonym hat gesagt…

o.O lach! Echt!? Sehr geil!!! Da fällt mir ein, ich habs schon lange nicht mehr getragen !___! Wir dürfen nurnoch schwarz auf der Arbeit....aber das sind Themen die nicht in die Freizeit gehören^^

Satorare hat gesagt…

Nur noch schwarz? Du meine Güte... arbeitest Du bei einem Bestattungsunternehmen...?

Anonym hat gesagt…

Nein ich bin Stylist...naja eigentlich nurnoch ne Nummer im Computer....... jetzt sind wir ne "Kette" geworden (ein "Muster Friseur Salon", unser Chef verkauft Konzeptsalons als Franchise!) und jegliche Anzeichen von Individualität werden im Keim erstickt! Deshalb nur schwarz!

Satorare hat gesagt…

Ach Gott, Franchise... die haben ja immer sowas wie 'ne Uniform. Aber man kann's auch übertreiben, find ich...

Anonym hat gesagt…

Naja über kurz oder lang werde ich mich sowieso "davon" trennen, ich lasse mich in keine Schublade stecken auch nicht im Berufsleben! Ich hab den Beruf schliesslich gewählt weil ich kreativ und individuell sein kann..........dann werd ich was eigenes machen^^

Satorare hat gesagt…

Stimmt... in so einem Beruf ist das ziemlich paradox... als Pizzabäcker oder Burgerbrater mag das ja noch gehen...