Donnerstag, 4. Dezember 2008

Ich sag's mal mit Elliots Worten...

"Ich versteh nicht, warum jemand Psychiater wird, wo er doch auch ein richtiger Arzt werden könnte..."

Mittlerweile halte ich diese Frau für durchgeknallter als mich selbst. Ich mein, mir geht's gut... aber nur weil mein Schlafrhythmus immer mal wieder stark wechselt, will sie mir wieder Pillen aufschwatzen. Aber ich glaub nicht mal, daß Schlaftabletten da helfen... ich brauch eher was, das mich tagsüber wach hält.

Aber warum eigentlich? Ich komm gut damit klar und es stört mich auch nicht weiter... ich seh das gar nicht als Problem. Ich bin nun mal 'ne Eule und die Wissenschaft hat ja bereits festgestellt, daß Eulenmenschen einen längeren Rhythmus haben als 24 Stunden. Unsere innere Uhr tickt einfach anders... ich glaub nicht, daß man das ändern kann. Ich erinnere mich ja nicht mal, daß es jemals anders gewesen wäre... meine Mum sagt, ich hab schon als Baby regelmäßig das Frühstück verpennt.

Naja... aber weil's so lustig ist, hier noch ein wirklich gutes Scrubs-Zitat (funktioniert auf Englisch besser):

Doug: [to the Janitor who is using a German persona] Hey Klaus, in your country, how come Hamburg and Frankfurt have nothing to do with hamburgers or hot dogs?
Janitor: [Fake German accent] Why is your Lake Titicaca not filled with boobs and poop?

Und zu guter Letzt:

Carla: "Wie kommt ein Pancake in die Besteckschublade?"
Turk: "Du meinst: Wie kommt Besteck in die Pancakeschublade!"

Keine Kommentare: