Dienstag, 20. Oktober 2009

Die dicke Diva war ja mal wieder super in Form...

That night was f***ing awesome...


Auch wenn der Bombast manchmal ein bißchen nervt, weil die Feinheiten bei dieser Lautstärke einfach untergehen. Ohne Gehörschutz geh ich schon lange nicht mehr auf solche Konzerte (nach spätestens 5 Minuten würden einem die Ohren bluten, ehrlich). Nur leider dämpfen die Stöpsel die Höhen immer mehr als die Bässe... kein optimales Klangerlebnis. Aber dafür hat man ja dann die CD's zuhause... ^^

Naja, geil war's trotzdem und auch endlich mal wieder ein Konzert, bei dem die Damentoilette schön leer war. *hehe* Wir waren auch *nachzähl*... 6 Jungs und ein Mädchen (=ich). Tja... ich fand's cool. ^^ Gibt auch schon die ersten Videos von gestern bei Flickr. Aber das hier aus London hat eindeutlig die bessere Ton- und auch Bildqualität (wenn man mal von dem Mitgegröhle absieht *lol*). Und es ähnelt eher dem Blick, den wir hatten:



Und ich will einen Elefanten!

2 Kommentare:

Sai hat gesagt…

Ah, ich wollte mit Jan eigentlich auch zu DT, aber ich finde die Ticketpreise total dreist...

Zum Glück hat er sie schon live gesehen und findet es nicht schlimm!

Satorare hat gesagt…

Ja, das ist wahr, die Preise sind ganz schön happig, kann man sich nicht oft leisten... aber dafür hauen die Jungs auch immer so richtig auf die Kacke. *lol*