Mittwoch, 7. Oktober 2009

*grummel*

Ich hasse Leute, die auf konkrete Fragen mit Emails antworten, in denen steht, daß man sie anrufen soll (natürlich ohne den geringsten Hinweis, was das Problem ist -__-). Vor allem dann, wenn man ihnen dann tagelang hinterher telefoniert und ständig übermüdet ist, weil man sich dabei an die Geschäftszeiten halten muß, aber gerade wieder unter nächtlicher Schlaflosigkeit leidet (diese Nacht: 3 Stunden Schlaf... danach wieder hellwach... senile Bettflucht *seufz*).

Und ich hasse sowieso Telefone. Andauernd klingeln die und meistens sind nur Nervensägen dran... am Montag gerade wieder. So'n Fuzzi, der mir Fragen zu irgendwelchen Klamottengeschäften und Markenprodukten gestellt hat, die ich schlicht nicht beantworten konnte, weil mir das meilenweit am Arsch vorbeiging. O__o (Allein schon die Klamottenbudgets, die der da hatte... das kleinste: bis 1000 Euro im Jahr... *lol* Heiß ich Rockefeller?! Soviel geb ich vielleicht in 5 Jahren für Klamotten aus... nicht mal meine Blythes kriegen so viele Anziehsachen. *lol*)

edit: Toll... keiner da und mir fallen schon wieder die Augen zu. Aber das is ja immer so. Ich werd irgendwann an diesem System scheitern... wahrscheinlich sogar ziemlich bald. Vielleicht sollte ich selbst 'n Schlußstrich ziehen, so langsam wird mir das echt zu anstrengend... :-/

Keine Kommentare: