Donnerstag, 15. Oktober 2009

Ich will auch 'ne Elektroputze!

Teil 4... mit Wendecover... das dunkle gefällt mir besser. Es paßt auch besser zur Atmosphäre der Serie... reichlich düster geworden. ^^ Wahrscheinlich heißt es deswegen DÜSTOPIE... *haha*



Aber wirklich sehr genial (ich bin Helix-Fan *g*... ein Roboter mit Humor)... wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, daß Tim Tailor, Sailormoon, Doug Heffernan, Corretta Lipp aus Ally McBeal und Homer Simpson zusammen losziehen... ^^` Ich bin halt unglaublich gehörfixiert... *g* Ich hab bei "Point Whitmark" auch Ewigkeiten gebraucht, um nicht mehr automatisch an Wesley Crusher zu denken...

Und sonst... meine Therapeutin hat mir mal wieder gesagt, daß es mein Perfektionismus ist, der mich lähmt. Nur hilft die Einsicht allein noch nicht viel weiter... *seufz*

Keine Kommentare: