Dienstag, 28. September 2010

Durchgeblasen und geduscht

Das Schietwetter hat heute seinen Höhepunkt erreicht. Die Brandung ist phantastisch, der halbe Strand ist überschwemmt und das Meer fordert Opfer in Form von Strandkörben. Trotzdem haben wir uns warm angezogen und sind am Strand entlang nach Ahlbeck gelaufen. Ein bißchen schade, daß ich weder Kamera noch Puppen dabeihatte, denn es gab einiges zu sehen... zum Beispiel ein Klavier mit Gummistiefeln. Und wenn man auf Buddelförmchen und Schäufelchen steht, findet man zu dieser Jahreszeit mehr davon am Strand als Muscheln und Steine. Aber Wind und Regen hätten wahrscheinlich bloß meine Püppchen verwüstet und meine Kamera unter Wasser gesetzt. Für Donnerstag ist wieder Sonnenschein angekündigt, also hoffe ich mal, daß ich dann schöne Fotos machen kann.

Ich denke, heute Nachmittag werden wir wieder etwas relaxen. A-chan brütet wieder was aus, so wie immer im Urlaub. Und mir tut gerade auch wieder ein bißchen der Rücken weh... :-/ Außerdem müssen unsere Klamotten erstmal wieder trocknen... ^^

Keine Kommentare: