Mittwoch, 22. September 2010

Na so ein Bockmist!

Das Harajuku-Kiddy Land ist bis 2012 wegen Renovierung geschlossen... aaaaaahrgh! Na dann brauchen wir auf 'ne Japan-Korea-Reise nächstes Jahr ja gar nicht erst sparen. Wenn eine der Hauptattraktionen dicht ist, warte ich lieber noch... Naja, was soll's, es hätte eh nie im Leben geklappt. Wir haben einfach kein Geld für sowas. Dieses Jahr nicht und nächstes Jahr sicher auch nicht. :-(

Sonst gibt's nichts neues. Heute war ein Zettel im Briefkasten, daß nächste Woche hier die Fenster gestrichen werden und wir den ganzen Tag Zugang zur Wohnung gewähren sollen. *hahaha* Selten so gelacht! Das können sich die Ärsche sonstwohin stecken. Die glauben auch, man hat nix besseres zu tun, als hier ständig die Handwerker reinzulassen (kein Wunder, hier wohnen ja auch nur debile Rentner und Hausfrauchen, die den ganzen Tag nix zu tun haben). Sowas haben die gefälligst rechtzeitig anzukündigen! Sollen se ruhig wieder zetern. Mir egal, anders lernen die das ja nich. Wobei ich bezweifle, daß sie's überhaupt jemals lernen.

Na und dann hab ich mal wieder alle Schlafrekorde gebrochen. Gestern bin ich endlich mal wieder rechtzeitig ins Bett gekommen und auch gleich eingeschlafen... es hätte also ausnahmsweise mal klappen können, wenn ich dann auch wieder aufgewacht wäre. Bin ich aber erst, als A-chan von der Arbeit kam. Tja, da kann man nix machen. Meine Eltern haben gemeint, sie hätten hier dauernd angerufen und ein gelber Zettel von der Post war auch im Briefkasten (dabei dachte ich bisher immer, ich würde zumindest die Türklingel noch hören)... aber das ließ mich alles genauso unbeeindruckt wie jede Art von Wecker, die ich bisher ausprobiert hab. Meine Therapeutin meint, das läge daran, daß ich jetzt nach der Klinik einiges nachzuholen hätte. Ich weiß nicht... hab gestern (ich war nochmal in der Ergo, weil ich das letzte Woche auch verpennt hatte... hatte allerdings den Vorteil, daß die richtige Therapeutin wieder da war) M-kun getroffen, der zum Nachgespräch wollte. Der hat gemeint, ihm geht's genauso. Von Schlafrhythmus kann man bei ihm auch nicht sprechen. Wahrscheinlich ist die innere Uhr bei uns beiden einfach ein- für allemal kaputt...

Naja, ich werd mal im November mit meiner Ärztin über 'nen Termin im Schlaflabor reden. Und von meiner Therapeutin weiß ich, daß es in Tübingen ein Schlaftraining geben soll... aber ehrlich gesagt, versprech ich mir nicht allzu viel davon. Bisher hat nie einer was organisches gefunden und die ganzen Tricks und Methoden für gesunden Schlaf hatten darauf keine Auswirkung... nicht mal 'ne klitzekleine. Das einzige, was mich wacht macht, ist rohe Gewalt, aber das auf Kosten meiner Leistungsfähigkeit. Das hat auch die Therapeutin gemerkt. Offensichtlich sitzt das einfach viel zu tief. Ich schätze, ich werd damit leben müssen. Genauso wie mit den scheiß Gelenkschmerzen und dem Sodbrennen in letzter Zeit. Mein Rücken nervt auch seit Tagen. Komischerweise nur im Stehen oder beim Laufen. Deshalb penn ich mit Heizkissen, das verstärkt den Müdigkeitseffekt wohl noch... Aber es war bisher jedes mal so... sobald mir eine Therapie hilft, ein Problem zu beseitigen, tauchen zwei neue Probleme auf... -__-

Naja, es gibt auch was erfreuliches. Ich hab meinen Auftrag fertig und mir zur Feier des Gehaltsschecks (naja, es ist nicht wirklich ein Scheck) endlich die Guava für mein Kaugummiprojekt bestellt. Leider kam dann das Bundesverwaltungsamt und wollte das Bafög zurück, das sie mir gar nicht zahlen wollten (naja, laut deren Rechnung hab ich doch irgendwas gekriegt und das wollen die Ärsche jetzt wieder)... also bye bye Gehalt. Mal wieder komplett umsonst geschuftet, es bleibt einfach nie was übrig... :-( Naja gut, ich hab die Guava, aber eigentlich wollt ich den Rest A-chan geben, weil die Steuerrückzahlung auch nicht so üppig wie erwartet ausfällt. Wird also wieder nix... :-( Und da wundert sich der Staat noch, wenn immer mehr Leute Amok laufen...

Na ich glaub, ich hör lieber auf zu schreiben und setz mich wieder an mein Strickzeug. Sonst werd ich wieder depressiv...

Keine Kommentare: