Freitag, 3. September 2010

ICH BIN FREI!!! *fensteraufreißundrausspring*

Ich hab's geschafft. Letzter Tag vorbei. Zum krönenden Abschluß bin ich heute früh nochmal zu spät gekommen... *lol* Dann waren wir in der Musiktherapie erst auf einer Wiese, dann am Meer und dann beim Ponyreiten. Und dann haben wir Schokolade Kiwi und Kiwi Ananas getrommelt. Das funktionierte so ähnlich wie das hier:



Hab ich den ganzen Vormittag nicht mehr aus'm Kopf gekriegt... *lol*

Dann gab's ein letztes mal Mittagessen, ein letztes mal PMR und ein letztes Apokalypsesingen und plötzlich haben mir alle möglichen Leute zum Abschied die Hand schütteln wollen... Hm... ich find so Abschiedszeuch immer komisch. Hab von allen wichtigen Leuten die Emailadresse, das muß reichen.

Jetzt freu ich mich auf's Sofa und meine Stricknadeln... ^^

Keine Kommentare: