Donnerstag, 16. September 2010

Nachrichten aus der ganzen Welt...

Während ich hier den Tag verpenne (mein Rhythmus ist mal wieder stark invertiert) und mich hin und wieder über den Krach draußen aufrege (Hausmeister mit Laubpuster oder so, die dümmste und unnützeste Erfindung der Menschheit -__-), geht das Leben in anderen Teilen der Welt weiter.

Gerade hab ich einen Anruf aus Seoul gekriegt. Sie haben offenbar den ersten Kulturschock gut verkraftet und wirken ziemlich aufgekratzt. *g* Freut mich, daß sie mal was anderes sehen. Am Sonntag geht's dann weiter nach good old Tokyo... ^^ Schade, daß ich nicht dabei sein kann.

Danach bin ich runter zum Briefkasten getippelt, die Luna Sea-Karten sind da! \o/ Und ein Brief von einer Versicherung, die mich wieder zu irgendeiner Altersvorsorge überreden will. Außerdem eine Postkarte aus Rom (naja, abgeschickt wurde sie in Wien *hehe*) von Perrin, der traveling Blythe. Sie findet Rom ziemlich überfüllt (das gleiche hab ich vorhin über Seoul gehört *g*), aber Pizza und Pasta sind lecker. Ich kann's mir bildhaft vorstellen. Die kleine Perrin neben einer Pizza groß wie ein Wagenrad... ^^ Naja, das hat mich echt gefreut. :-)

Und eben kam noch eine Mail von K-kun... er hat gestern seinen Tonkrempel abgeholt und gemeint, er kennt in der Klinik keine Sau mehr ^^. Ich hab ja gestern leider verpennt, sonst wär ich ihm vielleicht über den Weg gelaufen. Irgendwas stimmt mit meiner inneren Uhr einfach nicht. Ich glaube, ich hab gar keine. Aber da es meiner Psyche ansonsten gut geht, sollte ich vielleicht mal meine Hausärztin fragen, ob sie mich nicht mal an 'nen Schlaflabor überweisen kann... oder vielleicht kommt auch beim Neurofeedback irgendwas raus.

Keine Kommentare: