Donnerstag, 2. September 2010

Knackwurst!

Gab's heute zum Mittag und so sah auch die Happy Pill aus, die ich gestern noch für meine Therapeutin aus der rosa Mohairwolle gehäkelt hatte... *lol* Aber ich hab ihr auch noch ein Fotoposter mit meinen Riku-Fotos geschenkt. Alles in Allem fand ich die Arbeit mit ihr sehr produktiv. Vor allem, was die Diagnostik angeht, denn jetzt ist mir wenigstens endlich klar, warum bei mir viele Sachen nicht so einfach funktionieren, wie bei anderen. Und daß das auch der Grund für die Depressionen war, weil ich immer viel zu streng mit mir umspringe. Nun ja, im November hab ich noch 'nen Nachtermin bei ihr, bis dahin bleiben wir per Email in Kontakt.

In der Gesprächsgruppe war ich heut auch zum letzten Mal. Endlich! \o/ Jetzt können die ollen Muffelköppe sich allein gegenseitig weiter auf den Geist gehen. *hehe*

Außerdem hab ich gestern meine letzten Tonteile glasiert (bis auf die zwei Katzen, die noch im Trockenschrank sind) und die beiden verbleibenden Ergotherapeutinnen so lange belatschert, bis eine von ihnen angefangen hat, den Ofen für 'nen Glasurbrand einzuräumen. ^^ Das heißt, ich kann mein Zeug dann nächste Woche abholen und ich muß erstmal nur noch mein Körbchen fertig machen. Und im November kümmer ich mich dann noch um die beiden Kätzchen...

So weit so gut also... jetzt hab ich nur auf dem Heimweg etwas getrödelt, weil der Euroshop wieder haufenweise neue Wolle hatte und ich den bunten Knäueln nicht widerstehen konnte. Und in der Post war mein Tommy-Schuhset für Riku (mit klitzekleinen Cowboystiefeln und Sneakers, so süß ^^) und endlich der Ersatzdomo (in Tarnfarbe + ein weiteres Teil für meinen durchsichtigen Domo ^^). Aber jetzt hüpf ich unter die Dusche und dann räum ich hier ein bißchen meinen Bastelkram auf...

Keine Kommentare: