Montag, 27. September 2010

Ein Wasserschwebebett ist eine feine Sache...

Da lag ich gerade drin, eingewickelt in Sole-getränkte Tücher. Super für Haut und Skelett. ^^ Vor allem, wenn man da wieder rausgeholt wird, merkt man, wie cool das eigentlich ist.

Da das Wetter heute eher Hardcore war, haben wir uns 'nen Wohlfühlnachmittag gegönnt, nachdem wir den ganzen Vormittag draußen rumgelaufen waren. Erst waren wir schwimmen und dann im Wintergarten abruhen. Wir haben Tee getrunken, A-chan hat gelesen und ich hab gestrickt und Musik gehört und mich über die Leute amüsiert, die der Wind draußen auf der Promenade vorbeigeblasen hat. *hehe* Ein paar von denen haben mir doch tatsächlich huldvoll zugewinkt. Naja... wieso soll mir nicht auch mal die Sonne aus'm Arsch scheinen? Das hab ich mir verdient. *g* Ich könnte mich nur ärgern, daß ich Mutas Bademantel nicht dabei hab, das hätte sicher ein schönes Bild abgegeben: wir Ladies beim Relaxen im Wintergarten. ^^

Tja und danach hatten bzw. haben wir unsere Wellnessbehandlung. Und wenn A-chan wiederkommt gibt's Abendessen! ^___^

Keine Kommentare: