Mittwoch, 3. Juli 2013

Ich bin so satt, ich mag kein Blatt!

Haben uns am frühen Nachmittag mit A-chans Eltern getroffen und sind dann gemütlich durch die Gartenanlage zu meiner alten Stamm-Eisdiele gelaufen, wo ich mir schon früher als kleiner Knopp nach dem Gitarrenunterricht immer 'ne Eiswaffel geholt hab. Die machen das Eis immer noch selbst (nur die Auswahl ist jetzt größer... früher gab es nur Schoko, Vanille, Erdbeere und manchmal Stachelbeere). *__*

Na jedenfalls haben wir 4 köstliche Eisbecher verdrückt und viel geredet. Sie schienen in deutlich besserer Stimmung zu sein (vielleicht mußten sie sich doch nur mal ausschlafen) und ich hab seiner Mum unterwegs viel erzählt über das, was so in der Firma los ist und warum A-chan gerade soviel Streß hat. Ich hoffe, das hat sie etwas beruhigt... keine Ahnung... aber sie wirkten zufrieden und guter Dinge. Hm... naja, ich werd das im Auge behalten und versuchen, ihnen öfter zu mailen (ich schick ihnen ab und zu Fotos vom Garten oder dem Gemüse auf dem Balkon).

Abends waren wir dann noch beim Griechen und danach war ich wirklich voll bis Oberkante Unterlippe. Tja... morgen fahren sie zurück, aber an der Ostsee hat's ihnen so gut gefallen, daß sie nächstes Jahr 2 Wochen hochfahren wollen (ich hoffe, wir schaffen's dieses Jahr auch nochmal hoch... vermutlich wieder in der Nebensaison). Und wir fahren im Oktober dann beide runter zu ihnen... da wird A-chans Theaterstück aufgeführt (er hat nur 'ne kleine Rolle und kümmert sich außerdem um die Musik, deshalb macht es nichts, daß er nur ab und zu zu den Proben kommen kann). Und außerdem will ich in die Therme. *g* Vielleicht frag ich auch mal M-san und R-san, ob sie Lust auf 'n Kaffee haben. Das sind leider die einzigen, zu denen ich aus der Klinik noch Kontakt habe (der Rest hat sich im Winde verweht... wie das immer so ist)... zu M-san sogar fast täglich. Wäre schön, sie mal wiederzusehen. Mal schauen... ^^

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

hört sich gut an ^.^/