Mittwoch, 3. Juli 2013

Ich hasse mein Handy...

Und ich brauch's nur selten... und krieg damit meistens nur Werbe-Anrufe und -SMS von meinem Provider. Ich will's auch nicht überall hin mitschleppen und es nicht ständig aufladen müssen. Es ist mir lästig und ich werd mich nie richtig dran gewöhnen. Deshalb liegt es hier meistens mit leerem Akku rum...

Leider hat das unsere Wohnungsbaugesellschaft noch nicht kapiert. Ich sag denen zwar immer, sie sollen mich auf dem Festnetz zurückrufen, aber sie versuchen's jedesmal wieder auf dem Handy (ich hatte denen dummerweise damals meine Handynummer gegeben, weil wir da noch keine neue Festnetznummer hier hatten). Ergebnis: wieder 3 verpaßte Anrufe auf dem AB... zu alt, um zurückzurufen. -__-

Also hab ich denen jetzt nochmal gemailt und einfach gesagt, mein Handy wär kaputt (was nicht mal unbedingt gelogen ist: so schnell wie sich der Akku immer entläd, das ist in meinen Augen nicht normal, die scheiße hält nicht mal einen Tag lang) und sie sollen meine Handynummer aus ihren Datensätzen streichen.  Hoffe, es hilft...

Am liebsten würd ich das Handy ja ganz abschaffen, aber leider gibt's 3-4 Situationen im Jahr, wo es wirklich praktisch ist, eins zu haben (meistens aber eher wegen Google Maps oder sowas). *seufz* Manchmal fühl ich mich wirklich als Sklave der modernen Technik... aber ich mochte Telefone auch noch nie... und ich hasse Telefonieren. Ich will ein Handy, auf dem man nicht angerufen werden kann. ^^

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

ich könnte nicht leben ohne mein iPhone (๑′ᴗ‵๑)