Freitag, 20. Juni 2008

And what for?

In letzter Zeit wird es schlimmer... immer wenn die Sonne aufgeht, will ich mich nur noch verkriechen. Es gibt nichts, was ich wirklich kann, ich hab keine Freunde, denen ich was bedeute, Kinder werd ich höchstwahrscheinlich auch nie bekommen und ich breche schon unter den kleinsten Belastungen zusammen... also wozu bin ich hier? Ich hab keine Pläne, keine Ziele (nur einen Wunsch, der niemals in Erfüllung gehen wird)... es gibt nichts, was mich länger als 1-2 Tage glücklich machen kann, nichts, was mich bei Laune hält. Ich verschlafe die Tage und suche die Nächte durch nach irgendeiner Ablenkung. Und wenn ich könnte, wär ich wohl ein Hikikomori.

Warum lebe ich noch? Ganz sicher nicht für mich... ich bin es leid, so hungrig zu sein und doch nie Appetit zu haben...

Keine Kommentare: