Montag, 23. Juni 2008

Oha, geilo!

Ich hab den einen Japaner gefragt, der mal welche in seinem Shop hatte, ob er wieder Wanda-Frogs reinkriegt. Er meint, die nächste Ladung müßte Ende Juli/Anfang August kommen. I'll be prepared! Wäre doch gelacht, wenn ich mir nicht auch einen erjagen könnte... ^^

Teuer sind diese Frösche im übrigen eigentlich nicht (5000 Yen find ich jetzt ganz okay... gut, der Pooly unten kostet nur die Hälfte), aber so selten, weil sie trotz ihrer Beliebtheit immer noch von 2 Leuten in Handarbeit hergestellt werden.

Na dann... bin ich ja mal gespannt, ob ich diesmal einen abkriege... (letztes mal waren die an einem Tag schon wieder ausverkauft *schnüff*).

edit: Hm, netter Bursche... läßt sich abends um 10 Uhr (Japan) noch auf 'ne fröhliche Mailplauderei ein. ^^

edit2: *hihi* Er mag deutsches Bier und deutsche Würstchen... ^^

Keine Kommentare: