Montag, 16. Juni 2008

Jetzt isses passiert...

Man sollte eben nicht seine eBay-Favoriten verwalten, wenn man gerade knapp bei Kasse ist. Aber das aktuelle Shiina Ringo-Album ist einfach der Hammer und als Korea-Version sehr erschwinglich (naja, erschwinglich = normale CD-Preise halt... wer weiß, was die japanischen Scheiben sonst kosten, findet das erschwinglich). Tja und da sich eine CD ja fast nicht lohnt, mußte noch 'ne Garnet Crow-Scheibe mit in den Einkaufswagen... -__- Und ich hab gesehen, der hat auch noch 'n paar Tokyo Jihen-Alben und L'arc en ciel und und und... Oh Gott, ich brauch langsam 'nen Goldesel... O__o Aber Musik ist genau wie Puppen... da werd ich schwach... es gibt einfach viel zu viel gutes... und ich bin kein Fan vom Saugen... ich will richtige CD's, die ich anfassen und aus dem Regal holen kann. Mit Booklets und allem Drum und Dran...

Keine Kommentare: