Freitag, 27. Juni 2008

I'm into audiodramas again...

Man sollte halt nie in diese 1 Euro-Läden gehen. Da hab ich neben Klettband für meine Puppenklamotten gleich noch zwei Maritim-Hörspiele abgestaubt... ein Jules Verne-Hörspiel und den ersten Teil einer ziemlich neuen SciFi-Serie. Eigentlich sträube ich mich ja gegen solche Serien, weil die ewig kein Ende finden, aber der Text auf dem Backcover klang so spannend, daß ich wenigstens mal reinhören wollte.

Im Bastelladen hab ich auch einiges abgestaubt: Rocailles, FIMO, Füllmaterial, Nylonfaden, Nadeln und Buchstabenperlen. Na und an denen konnt ich letztendlich auch nicht mehr vorbei gehen (obwohl ich schon Berge davon zuhause hab... aber die Frösche und die Hühnchen... *___*):



Hilfe! Ich glaube, ich habe die Cutesucht! Ich brauch dringend mehr Leute, die ich damit voll kleben kann, damit ich wenigstens 'nen Grund hab, immer neue zu kaufen...

Zuhause hab ich dann auch noch 'nen Umschlag mit neuem Stoff aus dem Briefkasten gefischt: einer mit Fröschen und einer mit Rehkitzen und Süßigkeiten... sehr niedlich. ^^

Aber (um nicht total versaut zu wirken) ich hab heut auch alles geschafft, was ich schaffen wollte... und ich konnt sogar dem Sempai noch kurz "Hi!" sagen... ^^

Keine Kommentare: