Samstag, 14. Juni 2008

Cherry Boom!

Hm... jetzt hab ich's mal riskiert und mir die beiden Alben bei eBay gekauft. Bin allerdings nicht sicher, ob das Bootlegs sind... -__- Bei japanischer Musik erkennt man das ziemlich schnell... aber bei Mando-Pop bin ich echt überfordert. Naja, werden sehen, ein großer Verlust wär's nicht und bei YesAsia sind die beiden Scheiben seit Ewigkeiten vergriffen... und chinesische CD's sind in der Tat oft sehr günstig, auch offizielle Releases. Ich muß es wohl einfach mal drauf ankommen lassen...

Die Band ist einfach zu gut, um die CD's nicht im Schrank zu haben... ich mein, punkiger Girlie-Rock mit leichtem Gothic-Einschlag aus Taiwan ist schließlich nix alltägliches... Normalerweise ist die asiatische Musikszene außerhalb Japans recht eintönig... da muß man so seltene Pflänzchen päppeln... muß man! Ich find die jedenfalls sehr cool. ^___^



Vor allem dieses Cover =^___________________________^=:

Keine Kommentare: