Freitag, 6. Juni 2008

Postexpress!

Es gab eine Zeit in meinem Leben, da kriegte ich jedesmal eine Panikattacke, wenn es an der Tür klingelte... war keine besonders glückliche Zeit... und das hielt auch, nachdem der Grund dafür längst verschwunden war, noch lange an...

Aber mittlerweile ist diese aufsteigende Panik einer Art Vorfreude gewichen. Therapie durch exessives Spielzeugshopping! Durchaus erfolgreich, das sollte man mal auf 'nem Psychologenkongress vortragen. Wenn es jetzt klingelt, weiß ich, es ist der Postbote und er bringt mir was schönes. Und wie das immer so ist: ewig kommt gar nichts und dann plötzlich wieder alles auf einmal... ^^ Sprich: meine Una-Doll ist angekommen. Und ich muß sagen, ich bin überwältigt... noch mehr als von meiner ersten Blythe.

Ich weiß nicht, was es ist... aber diese Puppe hat eine wahnsinnige Persönlichkeit. Sie hat sowas wildes, unbändiges an sich... und irgendwie selbstbestimmtes. Und sie riecht verdammt gut... nach Zuhause und der ganzen Welt gleichzeitig, so als hätte sie das ganze Leben in sich aufgesogen. Ich weiß nicht, wie ich's beschreiben oder erklären soll... aber ich bin total fasziniert. Diese Puppe ist definitiv was ganz besonderes! Und sie braucht auch einen besonderen Namen...



Keine Kommentare: