Sonntag, 15. Juni 2008

Hab "Corpse Bride" geguckt...

Zum weiß-ich-wievielten Mal. Die Puppen sind einfach so schön... und so phantastisch animiert. Wäre ich nochmal jung und könnte nochmal von vorne anfangen, das wäre auch ein Job für mich. Nicht nur Teile anmalen und Köpfe rooten, sondern eine Puppe von Grund auf konstruieren und designen. Ein unglaubliches piece of art... das hat mich schon als Kind fasziniert (aber es hat nicht sollen sein). Allein schon das Charadesign von dem Butler... absolut genial! Aber am besten gefällt mir immer noch Victor... wäre ich eine Puppe, würd ich ihn auch heiraten wollen. *g* Ich muß endlich mal das Poster aufhängen... diese Szene, wo Victor am Fenster steht... alles in diesem sepiaartigen Grau und unglaublich detailliert. Diese Szene birgt so eine unglaubliche Melancholie und Schönheit in sich... und Ruhe... ich glaube, das Schlafzimmer ist der richtige Ort für das Poster...



Und bald hab ich auch einen Victor für mich ganz allein... *___*

Keine Kommentare: