Montag, 26. Januar 2009

Arggghrrrrrr....




Der sieht sogar von hinten noch verflucht cool aus... *sabber*

Aber Ciel hier macht mich auch schon wieder weich:


Leider (oder zum Glück?) hab ich wie immer kein Geld für solche Anschaffungen... *schnüff*

Aber vielleicht pimp ich mal meine 2 Dal-Mädels 'n bißchen... hab noch ein Paar Eyechips rumliegen, muß mich nur mal entscheiden, wer von den beiden sie bekommt...

edit: Ich werd sie Coco geben, Tjorvens Originalchips sind einfach zu schön... und sie ist ja auch mein kleines Mini-Me... so entfernt jedenfalls.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

OMG Ciel ist der Hammer! Ich werde sie mir zulegen! Komme was will! So GEIL!
Achso, falls du noch was zum customizen lesen magst schau mal im Asian Dolls Forum vorbei, ein deutsches Forum für Pullips, Dals, Momoko und so sehr sehr nette Leute da! Mein Username ist dort Taeyang ;)

Satorare hat gesagt…

Ja, hab mich vorhin schon da angemeldet, aber die Bestätigungsmail läßt auf sich warten... mal gucken, ob die vielleicht in meinem Spamfilter hängt...

Satorare hat gesagt…

Irgendwann will ich auch mal so 'nen knackigen Taeyang-Kerl für meine Sammlung. Leider sieht's mit dem Geld zur Zeit nicht so gut aus und der Dollar stand auch schonmal günstiger...
Aber wenn Jun Planning weiter solche Hotties auf den Markt schmeißt, werd ich mir sicher irgendwann mal einen davon krallen. *hehe*

Anonym hat gesagt…

Ja mancher Taeyang ist schon sehr sehr schön!!! Ja der Dollar ist im moment nicht so dolle!!!!
Alice schaltet die Neuzugänge immer frei glaub ich aber das geht normalerweise sehr schnell!!! Cool, dass du auch da bist!!! FREU ICK MIR!!!!!

Satorare hat gesagt…

Na, ick mir ooch, wa!? ^___^