Freitag, 2. Januar 2009

Des Kouhaku 2. Teil...

Der Skurrilitäten Nachschub reißt nicht ab... nach dem Zuckerpop-Schock Perfume (naja, ganz süß waren sie ja irgendwie O__o) war gerade ein Blasian in HipHop-Klamotten da, der aber scheinbar den Lieblingsschlager seiner Oma gesungen hat (er hatte sogar ein Bild von ihr auf seinem Hemd). Etwas irritierende Kombi, aber sehr anrührend... *g*

Und jetzt sind die Speed-Mädels dran. Ich dachte, die hätten sich schon vor Jahren aufgelöst. Mein Kumpel C-kun war ja mal glühender Fan von denen... naja, zumindest Eriko fand ich irgendwie auch immer cool. Aber diese schreiend pinken Anzüge mit den weißen Partyhütchen... na ich weiß nich...

edit: Also Ayaka war noch ganz nett... Angie (sie sieht aus wie 'ne Dozentin von mir O__o) hat wieder auf die Tränendrüse gedrückt... aber die Schlacht geht wieder für weiß aus, ich seh's kommen. Es rufen vermutlich einfach wieder zu viele Frauen für die "süßen Jungs" oder die unerträglichen männlichen Schnulzensänger an... es gibt einfach keine Solidarität mehr... *schnüff*

edit2: Mr. Children war noch ganz okay... Gerade amüsier ich mich mal wieder über 'nen männlichen Enka-Sänger. Die Frauen wirken ja beim Enka irgendwie immer sehr kultiviert und vornehm... aber bei den Männern hat man immer den Eindruck, die hätten 'ne ganz üble Verstopfung. *lol* Naja, Tradition... Enka-Songs sind ja meistens traurig, da hat man gefälligst anständig zu leiden. Im übrigen ist gerade das das spaßigste beim Karaoke... *lol* Erinnert mich an die Chibi Maruko-chan-Folge, in der Sakiko das Autogramm von Akira Nishikino hatte... ^_____^;

Oh, was ist das jetzt... ein Kuh-Kleid! *lol* Wie geil... sowas sieht man auch nur bei den Japanern... eigentlich sollte man von jedem Kouhaku eine Screenshotgalerie mit den skurrilsten Outfits basteln.


Ja, ich hatte Recht... alles weiß... ;__; Aber Maki-chan hat für's rote Team gestimmt... braves Mädchen! Ich fand den Auftritt von Ikimono Gakari am besten (mal abgesehen von dem Miyazaki Tribute, aber der floss ja nicht in die Wertung mit ein). Die hatten es nicht nötig, die Leute mit aufwändigen Kostümen und viel Brimborium zu beeindrucken, die haben einfach nur gute Musik gemacht...

Ah, da ist auch endlich noch Domo-kun! ^____^

Keine Kommentare: