Freitag, 9. Januar 2009

Friendly Freckles


Yeah, she is (my next Blythe)! \o/

Habe außerdem beschlossen, Teruyo, Kuriko und Kozáru etwas aufzuhübschen... auf jeden Fall neue Eyechips für alle 3. Mit Teruyo werd ich anfangen und bei ihr hab ich auch am meisten vor: Sandmatting, Eyechips, Makeup, Schlafaugen, Haarschnitt... das volle Programm. Bin gespannt, wie sie hinterher aussieht. :-) Davon mach ich dann abhängig, ob ich bei Kuriko und Kozáru noch mehr mache als nur die Chips austauschen. An Nobuta und Tommy trau ich mich aber nicht ran, die sind custom eigentlich genau wie ich sie haben will...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh toll, du möchtest deine Mädel "verfeinern", das find ich immer total toll! Blythe zu customizen find ich allerdings viel schwerer als Pullips! Bin gespannt was du zaubern wirst!!!

Satorare hat gesagt…

Findest Du? Naja, die Köpfe öffnen ist nicht so leicht (wobei ich ja die Hoffnung hab, daß bei den neueren SBLs generell weniger Kleber verwendet wurde) und das Sandmatten etwas aufwendig... naja und ich glaube, Pullips tragen Perrücken statt gerootetem Haar, oder?

Hab auch noch ein paar Pullip-Eyechips, die wollt ich auch nochmal einer von meinen Dals einsetzen... kann mich bloß nicht entscheiden, welcher. Bei Blythe muß man sich zumindest nicht nur auf eine Augenfarbe festlegen... ^^

Ich bin auch gespannt... aber ich bin recht zuversichtlich, daß es gut wird. ^^

Anonym hat gesagt…

Ja Pullips tragen Perücken ;) Da bin ich auch sehr froh drum! Leider muss man sich ja wirklich auf eine Augenfarbe festlegen, aber meine Dolls haben meist zwei verschiedenfarbige Augen ^^ Ich bin mir sicher, dass es ziiiiemlich gut wird was du vor hast! Freue mich schon auf Bilder!

Satorare hat gesagt…

Na mal schauen... ich werd auf jeden Fall alles genau dokumentieren, hab ja seit Weihnachten endlich 'ne gute Kamera. ^^