Dienstag, 27. Januar 2009

Note !;/

Massenhaft Rennerei heute... gefühlte 150kg Bücher durch die Gegend geschleppt und die Fragen: Warum müssen junge Mädchen/Frauen immer so viel kichern, kreischen und so nervtötende Quietschestimmen haben, wenn Jungs in der Nähe sind? und Warum finden es Kinder total lustig, sich im Bus bei jeder Kurve von einer Ecke in die andere zu schmeißen?

Bliebe noch Warum ist dieser scheiß Planet so furchtbar überbevölkert? aber von dieser Frage kam ich ab, als ich mich vorhin für die Nebenfachprüfung anmelden wollte.

"Auf der Karteikarte fehlt eine Note..." und ich kurz vorm Hyperventilieren und der nächsten Panikattacke. Die beiden Damen haben dann auf der Seminarliste nachgesehen und da stand in der Notenspalte bei mir doch tatsächlich !;/ Zum Glück kam die eine dann darauf, daß beim Tippen dieser ungeheuer wichtigen Information vermutlich nur die Feststelltaste für die Großschreibung aktiviert war... aber die andere wollte das unbedingt ganz genau überprüfen und hat extra beim Prof angerufen (als ob der sich nach 2 Semestern da noch dran erinnern würde). War natürlich nur seine Frau dran, aber nach gefühlten 5 Stunden Blabla ging die Sache dann nun endlich in Ordnung und ich konnte meine Unterschrift auf dem Anmeldewisch kriegen.

Dummerweise war ich danach den Rest des Tages so verpeilt, daß mir ständig die passenden Worte gefehlt haben und ich natürlich glatt vergessen hab, diesen bedeutsamen Wisch denn nun auch da abzugeben, wo er hingehört. Jetzt werd ich ihn wohl mit der Post schicken... das kostet einfach viel weniger Nerven.

Ja... und Chou: es ist wirklich okay, das hab ich doch schon gesagt. Wenn man mir Sachen erklärt, versteh ich sie in der Regel auch... Okay, bei der String-Theorie hab ich vielleicht noch hier und da Schwierigkeiten, aber das hier war nun doch nachvollziehbar. Sogar für so einen Soziallegastheniker wie mich. Es war ja auch abzusehen... es frustriert mich nur immer wieder, daß die Welt so ist wie sie ist, aber das ist ja nicht Deine Schuld. Ich brauch vielleicht einfach ab und zu diese kleinen, platzenden Seifenblasen... Ich werd ihn einfach für Dich aufheben...

Aber jetzt brauch ich erstmal 'n Erkältungsbad... :~(

Und Kuriko wird geboggelt! ^___^;;;

Keine Kommentare: