Freitag, 23. Januar 2009

Sandmatten ist super einfach!

Geht auch viel schneller als ich dachte. Das Eyechips wechseln hat dagegen so seine Tücken... vor allem dann, wenn man was ausgefallenes will. Zerknüllte Laserfolie (bei Teruyos gelben Chips *schnüff*), zerlaufene Farbe (Kozáru), ein Chip, der einfach nicht halten will (Kuriko)... hatte ich alles. *seufz*

Inzwischen hab ich auch Kurikos Schädel auf die gleiche Weise öffnen müssen. Jetzt überleg ich, ob ich sie auch noch gleich matten soll... aber eigentlich könnte man das ja auch später irgendwann noch tun... ich hab gerade keine Lust, mich nochmal mit dem Blush abzuquälen. Also nur die Chips und dann wieder zuschrauben. Nur bei Kozáru hab ich's ohne Kopf öffnen hingekriegt... aber leider hab ich's nicht geschafft, in ihr linkes Auge noch eine Kirschblüte zu drappieren (die Farbe lief immer unter den Sticker), jetzt hat sie nur im rechten Auge ein Herzchen *lol*.

Nobuta und Tommy sind tabu. Tommy sowieso, Nobuta werd ich höchstens irgendwann mal sandmatten und neu frisieren, aber die Eyechips sind perfekt so und ein Lid-Makeup paßt auch nicht zu ihrem natürlichen Look.

Tja und Teruyo wartet nach ihrer Rundum-Überholung noch auf das Trocknen ihrer Dauerwelle...



Zum Dschungelcamp: Giulia wär vermutlich eh als nächste rausgeflogen. Nun ist die Gummihex dran... hoffentlich. *harrharr*

Keine Kommentare: