Freitag, 30. Januar 2009

Jetzt kriegt das Bett auch 'nen Himmel...

Hab gerade endlich mal passenden Organza für mein Puppenhimmelbettchen erstanden. Hab beim Stoffkontor bestellt, weil die billig und schnell sind und kleine Mengen relativ günstig versenden (2,90 EUR für bis zu 3 Laufmeter). Eigentlich wollt ich ja was blaues, aber das Eisblau war mir zu hell und dann ging's erst wieder bei Königsblau weiter, also hab ich dann doch das Rosa genommen... paßt eigentlich auch besser zur Hello Kitty-Bettwäsche.


Außerdem hab ich noch superbilligen schwarzen Anorakstoff und hellblauen Jersey erstanden. Den Jersey-Stoff werd ich mit meinem dunkelblauen kombinieren und 'n paar neue Puppenshirts nähen. Den Anorakstoff brauch ich für ein anderes Projekt... eigentlich brauch ich dafür noch mehr Farben, aber die hatten sonst nur noch Beige und ich dachte mehr an Rot, Gelb oder andere etwas buntere Farben, die sich gut mit schwarz kombinieren lassen... Aber da werd ich sicher auch noch irgendwann das passende finden... ist sowieso was längerfristiges.

Keine Kommentare: