Sonntag, 6. Februar 2011

Beunruhigend...

So langsam fang ich an, die Volksmusik lustig zu finden, die immer bei meinen Schwiegereltern im Auto läuft. *autsch*

A-chan schien es heute besser zu gehen. Der Wundwasserschlauch ist raus und er konnte ein bißchen auf dem Gang rumlaufen. Allerdings mußte er einmal abgesaugt werden, weil er keine Luft mehr gekriegt hat. Sie lassen ihn inhalieren, damit sich der Schleim löst. Zum Glück ist die Schwester gleich nebenan. Und danach ging's ihm wieder ganz gut. Aber er hat Heimweh. Er versucht zwar immer, zu lächeln und uns zu erklären, daß es ihm gut geht, aber ich glaube, er fühlt sich ganz schön beschissen mit den ganzen Schläuchen und vor allem mit dem scheiß Tubus im Hals. Er kann ja auch nix machen... nicht reden, nicht fernsehen, nicht lesen, nicht im Internet surfen... nur Radio hören den ganzen Tag. Wir wissen auch noch nicht, ob das Ding morgen rauskommt... :-/

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das hört sich doch schon besser an!! Ich hoffe der Tubus kommt dann heute raus!!! Grüss ihn, unbekannterweise, ganz lieb von mir ^^ und wünsch ihm GUTE BESSERUNG!


....marc