Freitag, 18. Februar 2011

Facebookifiziert...

Jetzt hab ich mich doch dazu überreden lassen, mir so'n Account zuzulegen und *schwupps* verbringt man Stunden damit, dämliche Fragen über seine Freunde zu beantworten, seine Pinnwand vollzuspammen und sein Profil zu pimpen... O__o

Aber meine Arbeit hab ich dann doch noch geschafft. Morgen bzw. nachher bekommt A-chan dann hoffentlich den ersten Katheter gezogen... und dann hoffentlich auch bald den zweiten und die Magensonde. Ich denke, Montag ist realistisch... ^^

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin ganz sprachlos von den Ereignissen um a-chan. Wieso ist er denn noch mal orperiert worden... an der Blase? Es klingt alles so entsetzlich, auch wenn es schon wieder aufwärts geht und er heilt. Trotzdem... alle meinen guten Wünsche an euch. zora

Anonym hat gesagt…

P.S.: Facebook boykottiere ich immer noch konsequent ;)

Satorare hat gesagt…

An der Harnröhre... damit hatte er schon öfter Probleme und nach der ersten OP haben sie versucht, da einen Katheter zu legen und dabei vermutlich ein bißchen Mist gebaut... :-/ Aberdas war in dem ganzen Chaos wohl das kleinste Übel...